Anfahrt

Für eine bessere Übersicht ist es möglich auf der Karte mit Hilfe der Steuertasten (links bzw. rechts oben) zu navigieren.

      


Zwergerhalle:

  • Mit dem Auto:
    Adresse: Zwergerstr. 28, Neubiberg
    Neubiberg liegt im Süden von München und ist über die Autobahn A8 Ausfahrt Neubiberg gut erreichbar. Von der Autobahnausfahrt sind es dann noch einmal 10 Minuten bis zur Zwergerhalle. Vor der Sporthalle sind Parkplätze vorhanden.
  • Mit den öffentlchen Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof mit der S7 oder U5 bis Neuperlach Süd fahren (ca. 20 Minuten). Anschließend entweder zu Fuß (ca. 10 Minuten) oder mit dem Bus 199 oder 217 bis zur Haltestelle "Universität Bw-Ost" (ca. 4 Minuten). Nähere Informationen auf der Webseite des MVV: MVV Online Auskunft

Sporthalle Grundschule Unterbiberg:

  • Mit dem Auto:
    Adresse: Am Hachinger Bach 7, Neubiberg
    Neubiberg liegt im Süden von München und ist über die Autobahn A8 Ausfahrt Neubiberg gut erreichbar. Von der Autobahnausfahrt sind es dann noch einmal 5 Minuten bis zur Sporthalle Unterbiberg. Vor der Sporthalle (neben dem REWE sind Parkplätze vorhanden.
  • Mit den öffentlchen Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof mit der S7 oder U5 bis Neuperlach Süd fahren (ca. 20 Minuten). Anschließend mit dem Stadtbus 199 oder 217 bis zur Haltestelle "Am Hachinger Bach" (ca. 8 Minuten). Nähere Informationen auf der Webseite des MVV: MVG Online Auskunft