ACHTUNG - Sportbetrieb / Corona-Pandemie!

Die behördlichen Vorgaben (letzte Aktualisierung vom 16. April 2020) lassen bis auf Weiteres keinen organisierten Sport zu.

Sobald die Behörden in den kommenden Wochen oder Monaten weitere Lockerungen zulassen, die partiell den Vereinssport wieder ermöglichen, werden wir über unsere Homepage hierzu informieren!

Jugendmannschaft auf Abschlusstour? Gott sei Dank nur zum Teil :)

Am ersten Februarwochenende ging es für die Jugendmannschaft des TSV Neubiberg-Ottobrunn nach Haunstetten zur Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft 2020. Für Paul, Leander und Ann-Kathrin war es das Abschlussturnier der Jugendzeit und sie krönten sich mit dem Titel des bayerischen Vizemeisters. Mit dabei waren noch Julian, Mo, Maya und unser Jüngster im Team, Shaunak. Zwei tolle Tage in Haunstetten - begleitet von den Trainern Vreni, Matze, Dennis und Maxi - gingen schnell zu Ende.

Keine große Ausbeute für die 4te im „Münchner Speckgürtel"

Mit dem Beginn der Rückrunde für alle Mannschaften bzw. in allen Ligen am letzten Januar-Wochenende (25./26.01.2020) beginnt auch die 2. Halbzeit der Saison 2019/2020 und der 'Run' auf die gesteckten Saisonziele. Der nun in greifbare Nähe gerückte Aufstieg ist gemäß dem Halbzeit-Fazit das neugesteckte Ziel; aber nicht um jeden Preis. Lest selbst…

Rückrundenstart der 5. Mannschaft

Zum Rückrundenstart am 26. Januar empfing die 5. Mannschaft, wie schon am letzten Spieltag der Hinrunde, den ESV München Neuaubing.

Startschuss zur Rückrunde & des "Hoibzaid-Foazid"

Nach der Winterpause starteten auch unsere Aktiven der 2. bis 6. Mannschaften ihre Punktejagd der 2. Halbzeit, nachdem die 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga ja bekanntlich die Rückrunde schon im alten Kalenderjahr eingeläutet hatte.

Südostdeutsche Meisterschaften O19

Am 11. und 12. Januar 2020 fand die südostdeutsche Meisterschaft der Aktiven (O19) in Leipzig statt. Der TSV Neubiberg wurde hier durch Julian Blaumoser, Pia Becher, Nicole Schnurrer, Helena Storch und Stefan Waffler vertreten. Da nur Julian drei Wochen später auch bei den Deutschen Meisterschaften teilnahm, stellte das Turnier für viele Neubiberger den Saisonhöhepunkt dar. Die Spieler waren also hochmotiviert und die Ergebnisse können sich mit vier Viertelfinalteilnahmen, einem dritten Platz und einer Goldmedaille sehr sehen lassen.
Seite 1 von 57